Ein Plus durch Fachzahnarztausbildung

Die fundierte Aus- und Weiterbildung in allgemeiner Zahnmedizin wird bei uns erweitert durch die Fachzahnarztausbildung in Parodontologie und Implantologie. Diese ist eine Ergänzung und ein wichtiger Pfeiler für eine optimale zahnärztliche Betreuung unserer sowie auch unserer überwiesenen Patientinnen und Patienten.

Wir bieten auch Leistungen an wie Prophylaxe, Langzeitbetreuung, Restaurationen mit Kunststoff, Keramik, sorgfältige Amalgam-Entfernung, Wurzelbehandlungen, Weisheitszahnentfernungen und Kinderzahnmedizin.

Wir verstehen uns als Familienzahnärzte mit viel Fachwissen und Erfahrung. Wir sind bestrebt, Ihnen als unsere Kundinnen und Kunden eine gute umfassende Langzeitbetreuung zu bieten.

Durch die vertiefte Kompetenz durch die Fachzahnarztausbildung überweisen uns lokale Zahnärztinnen und Zahnärzte Patientinnen und Patienten für Spezialbehandlungen in den Gebieten Parodontologie, Implantologie, rekonstruktive Zahnmedizin sowie für digitale Volumentomographien (3d- Röntgenbilder).